Nach einem mehrstufigen Auswahlprozess hat sich das Tourism Board der südostasiatischen Weltmetropole Singapur erneut für Hill+Knowlton Strategies als PR-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden.

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 6. Januar 2020 – Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlprozesses konnte Hill+Knowlton Strategies den PR-Etat des Singapore Tourism Board erneut für sich gewinnen. Damit setzen die Partner ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die seit 2017 besteht, fort. Die internationale Netzwerkagentur wird auch weiterhin unter Leitung von Miriam Holbe, Managing Director und Head of Marketing Communications + Brand PR, die PR-Arbeit des Tourism Board in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz vom Standort Frankfurt verantworten.

„Singapur genießt bereits große Beliebtheit bei Reisenden aus der DACH-Region. Um dies weiter zu fördern, wollen wir auf die erfolgreiche bisherige Zusammenarbeit mit Hill+Knowlton Strategies aufbauen, für die wir in den letzten drei Jahren gemeinsam einen starken Grundstein gelegt haben. Wir sind überzeugt davon, dass das Team von Miriam Holbe mit seinem Expertenwissen im Bereich der Tourismus-PR auch in Zukunft Menschen den Facettenreichtum und die Besonderheiten Singapurs aufzeigen wird“, so Brigitte Fleischauer, Area Director Central & Southern Europe beim Singapore Tourism Board.

„Dass sich das Singapore Tourism Board erneut für uns als Partner entschieden hat, macht uns stolz, zeugt es doch von unserer guten Zusammenarbeit und der großen Kompetenz, die Hill+Knowlton Strategies im Bereich Tourism, Travel + Leisure vorzuweisen hat. Wir freuen uns sehr darauf, den Menschen auch in den kommenden Jahren näherzubringen, was Singapur alles zu bieten hat. Die Löwenstadt entwickelt sich stetig weiter – PR-Arbeit für eine solch innovative und moderne Weltmetropole ist eine reizvolle Aufgabe und Herausforderung zugleich, der wir uns gerne stellen“, sagt Rüdiger Maeßen, CEO von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland.

Privacy Policy

We have updated our Privacy Notice for this website. Please click below to review.

View Privacy Policy